Mögt Ihr Robert Lewandowski?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 42%
Einen anderen Fußballspieler und zwar..... 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber nur was seine Leistungen betrifft. Der ist einfach irre gut !!

Sein Geschmack hingegen, was die Vereinswahl betrifft, lässt äußerst zu wünschen übrig.

TimeosciIlator  08.03.2021, 21:19

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Nein

Kenne ihn nicht persönlich daher kann ich das schlecht sagen.

So als Fußballer finde ich ihn recht unsympathisch

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Ja

Gibt unsympatischere Fußballer. Ist aber nicht mein Favourite

Nein

Rein Fußballerisch ist er gut aber er ist mir sehr unsymphatisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin Fußball
Nein

Fußballer sind Kapitalisten wie ihre Vereine, der DFB und allgemein Profi Fußball auch