Hallo, ich habe letztens gehört , dass Robert Lewandowski eine Burgerkette besitzt. Wollte jetzt einfach mal fragen, wie die heißt?

7 Antworten

Fakt fünf: Robert Lewandowski hat keine (!) eigene Burgerkette namens "Fat Lewandowski Burger"

Wussten Sie, dass Robert Lewandowski im Jahr 2015 96 Millionen Dollar (etwa 90 Millionen Euro) einnahm und damit der bestbezahlte Fußballer 2015 war? Und dass er insgesamt 275 Millionen Dollar (etwa 247 Millionen Euro) besitzt und sein Geld unter anderem mit der "Fat Lewandowski Burger"-Kette und der Wodkamarke "Pure Wonderlewandowski" gemacht hat? Nein? Dann können wir Sie beruhigen: Sie haben nichts verpasst! Denn diesen Spaß machte sich die Satire-Seite "MediaMass", die sich auf eine angebliche "People with money"-Liste beruft. In dieser steht zudem, dass Lewandowski ein eigenes Fußball-Team, die "Warschau Angels", eine sich gut verkaufende Parfüm-Linie ("Von Robert mit Liebe") und eine Mode-Linie ("Verführung by Robert Lewandowski") besitzt. Natürlich alles blanker Unsinn, auf den allerdings der eine oder andere Facebook-User sowie ein kleineres Sportportal einst reingefallen sind.

http://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/fuenferpack-wolfsburg-fuenf-fakten-bayern-muenchens-torjaeger-robert-lewandowski-30950158

Der US-amerikanische Rapper verfügt über ein geschätztes Vermögen von 215 Millionen $. Er verdankt sein Geld einigen klugen Aktien-Investititionen, einer beträchtlichen Anzahl von Immobilien und lukrativen Sponsoring-Verträgen mit CoverGirl-Kosmetik. Darüber hinaus besitzt er mehrere Restaurants (die „Fat Kid Ink Burger”-Kette) in Washington, ein Fußball-Team (die „Los Angeles Angels”), hat seine eigene Vodka-Marke auf den Markt gebracht (Pure Wonderkid Ink - USA) und versucht nun mit seiner sich gut verkaufenden Parfüm-Linie („Von Kid Ink mit Liebe”) und der Mode-Linie „Verführung by Kid Ink” auch eine jüngere Zielgruppe zu erreichen. Den selben Text gibt es bei mehreren Promis. Alles Quatsch!

Wahrscheinlich Wolfsburger.

Die haben eine Challenge bei der man versuchen kann 5 Burger in 9 Minuten zu essen. Wer es schafft gewinnt einen Goldstern.

Das ist alles Quatsch er besitzt KEINE Burgerkette