Warum hat Özil so riesen Augen?

4 Antworten

Aus dem gleichen Grund, warum die Banane krumm ist, beides ist so gewachsen.

Hi, DerAli29 !⚽️

Das ist kein medizinischer Defekt, das ist einfach nur Vererbung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  10.09.2021, 00:47

Hallo, Ali, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Hervortretende Augäpfel könnten beispielsweise eine endokrine Orbitopathie zur Ursache haben.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo...

Wie äußert sich Morbus Basedow?

Leitsymptome der Basedow-Krankheit sind eine vergrößerte Schilddrüse (auch Kropf oder Struma), hervortretende Augäpfel sowie Herzrasen. Die Ursache der Veränderung an den Augenhöhlen (Augäpfel treten hervor und Augen scheinen übermäßig groß) wird als endokrine Orbitopathie bezeichnet...

Wahrscheinlich hat er Morbus Basedow.

VG vom chazzy13((-: