Augen stechen wenig heraus?

2 Antworten

Durch geschicktes Schminken, Pudern, kannst du die Augenumgebung verändern und deinen Blick mildern.

Die Basedowsche Krankheit hat dieses Symptom, das kannst du mal googeln. Aber von Geburt an? Das muß ein Arzt prüfen.

Babygirllll123
Fragesteller

Manchmal sehen meine Augen klein aus zb beim schminken und dem Blick ändern also die immer kleiner zu „machen“ durch mein Blick mäßig.. aber von der sei gucken sie halt ein wenig raus und das stört total.

Du solltest das Blut untersuchen lassen beim Hausarzt.

Da kommt es auf die Schilddrüsenwerte und Schilddrüsenentzündungswerte an.

Bei M. Basedow können die Augen etwas hervor treten.

Aber es kann genauso genetisch gegeben sein und ohne Krankheitswert.

Lass es einfach mal checken.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung