Warum hat mich die Polizei als Reinigungskraft abgelehnt?

1 Antwort

Du hast einfach die Sicherheitsüberprüfung der Polizei nicht bestanden.

Das dein Führungszeugnis sauber ist spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Die Polizei verfügt über weitere Datenbanken. Dort können noch ganz andere Sachen auftauchen. Da reicht schon der Kontakt zu bestimmten Personen im Umfeld.

Das die Polizei über die Gründe keine Auskunft gibt ist völlig normal. Daraus könnten bestimmte Rückschlüsse, eventuell in laufenden Verfahren, gezogen werden.