Warum hat mein Kaninchen plötzlich ein Loch im Fell?

3 Antworten

Hi!

Ich habe selber schon lange Kaninchen und das ist mir auch schon aufgefallen bei meinen Kaninchen ist es besonders eins.das nennt man scheinschwanger sie bauen mit dem Fell ein nest.jedoch wenn deine Kaninchen getrennt sind kann ich mir das schlecht vorstellen.aber wenn du ein Nest/ein Büschel haare an einem Fleck findest würde ich das Nest auf jeden Fall da lassen falls dies der Fall ist.sonst kann ich dir leider nicht helfen.

LG Aestehticmochi

Woher ich das weiß:Hobby
annaschulz99
Fragesteller

Danke für deine Antwort ☺️👍🏻 Mein Kaninchen ist ein Männchen also denke ich das es nicht zutrifft , dennoch eine hilfreiche Antwort 🙏🏼

Bekommen einfach das Sommerfell, bei meinen Kaninchen liegen in der Früh Berge von Fell im Stall.

Anscheinend Haarausfall, könnte an Stress liegen

Woher ich das weiß:Recherche