Warum hat man immer mehr Respekt bei den Kampfsportler, weder bei dnn normalen Menschen wo kein Sport treiben?

4 Antworten

Man weiß das die Kampfsportler stärker sind, da man nicht so stark ist und gegen die in einem Kampf verlieren würde, hat man mehr Respekt

ghcst  09.01.2016, 15:16

So sehe ich das.

bei den Normalen hat, wo kein Sport treiben, absolut wenig Muskeln und sehen schwächer aus tuhen, als Kraftsportler.

Weil Kampfsportler eine gewisse Disziplin an den Tag legen, die die meisten anderen nicht aufbringen können.