Frage von fragenurr, 106

Warum hat man immer mehr Respekt bei den Kampfsportler, weder bei dnn normalen Menschen wo kein Sport treiben?

Antwort
von Zidane7395, 30

Weil Kampfsportler eine gewisse Disziplin an den Tag legen, die die meisten anderen nicht aufbringen können.

Antwort
von rosacanina45, 46

bei den Normalen hat, wo kein Sport treiben, absolut wenig Muskeln und sehen schwächer aus tuhen, als Kraftsportler.


Antwort
von ghcst, 48

Man weiß das die Kampfsportler stärker sind, da man nicht so stark ist und gegen die in einem Kampf verlieren würde, hat man mehr Respekt

Kommentar von ghcst ,

So sehe ich das.

Antwort
von Lilipout, 38

Soweit ich die Frage kapiert hab weil,Kampfsport Leute sich verteidigen können

Antwort
von lukas344, 58

Eine verfünftige Fragestellung wäre für uns wesentlich leichter zu verstehen.

Kommentar von fragenurr ,

Ihr habts ja die frage verstanden.......  und ich bin kein deutscher ihr Wannabe klugsheisser ihr könnt nur nerven und provozieren sonst nichts...

Kommentar von lukas344 ,

Für diesen Beitrag sollte man dich eigentlich einsperren.

Das Bild der Deutschen ist von vielen Eindrücken aus den 40er Jahren gebildet. Dieses Bild ist aber total falsch. Deutschland heute ist ein schönes, nettes und friedvolles Land.

Und wenn wir nur nerven und provozieren könnten, dann wären wir nie so weit gekommen. Schließlich sind wir nicht umsonst eines der reichsten und wichtigsten Länder der Welt.

Kommentar von Tybalt9999 ,

Wenn du kein deutsch kannst, was willst du dann auf einer deutschsprachigen Seite? 

Das ist eine ernst gemeinte Frage, denn mit deinem Stammeldeutsch kommst du hier nicht weit.

Kommentar von Tybalt9999 ,

Nebenbei, auch beleidigen will gelernt sein. Erstmal, Klugscheisser ist falsch geschrieben. Und es ist an sich schon eine Beleidigung. Mit deinem "Wannabe" davor impliziert du, daß wir gerne Klugscheisser wären, es aber nicht hinbekämen.

Merkst du, daß das inhaltlich nicht ganz hinkommt? Ich meine, du kannst ja dann auch, sagen wir "Möchtegern-Idiot" als Beleidigung wählen. "Du willst vielleicht ein Idiot sein, bist es aber nicht" hat doch nicht so den richtigen Verve, meinst du nicht?

Möchtest du es nicht nochmal versuchen? Hmmm? Komm, auch so ein Heinz wie du bekommt das irgendwann hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten