Warum hat Liam Payne Angst vor Löffel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist er weder an einem Löffel erstickt, noch musste er sich übergeben als er ein Nutellaglas ausgelöffelt hat - soweit ich weiß wie gesagt. Ich habe ein Interview geguckt indem er sagt, er habe keine Angst oder Phobie vor Löffeln (Das sagte er während er einen Löffel in der Hand hatte^^), sondern er mag sie einfach nicht. Als Kind musste er wenn Leute zu Besuch waren immer/oft (?) abspülen und er fand das mega unhygienisch die Löffel die von anderen Leuten benutzt wurden, anzufassen. (Was ich nicht ganz nachvollziehen kann - wo ist der Unterschied zu Gabeln? xD) Er meinte außerdem, dass er in Restaurants nicht gerne Löffel benutzt, weil er nicht weiß wer sie vor ihm benutzt hat und wie gut sie dann abgewaschen wurden. Fazit: Er isst lieber von seinen eigenen Löffeln, hat aber keine Angst davor. :)
LG

iiiwistyles
Fragesteller

Danke :3 das macht Sinn. 😂

LiamJames7  01.01.2023, 19:36

Ich glaube es hat etwas mit der Mensa in seiner früheren Schule zu tun. Dort wurden die Schüler immer gezwungen mit Löffel zu essen worauf Liam keine Lust hat. Wenn das eine Weile so geht, reagiert man natürlich allergisch auf Löffel. Eine richtige Phobie hat er jedoch nicht.