Frage von iiiwistyles, 87

Warum hat Liam Payne Angst vor Löffel?

Warum? Gibt es einen bestimmten Grund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyMofo1993, 81

Soweit ich weiß ist er weder an einem Löffel erstickt, noch musste er sich übergeben als er ein Nutellaglas ausgelöffelt hat - soweit ich weiß wie gesagt. Ich habe ein Interview geguckt indem er sagt, er habe keine Angst oder Phobie vor Löffeln (Das sagte er während er einen Löffel in der Hand hatte^^), sondern er mag sie einfach nicht. Als Kind musste er wenn Leute zu Besuch waren immer/oft (?) abspülen und er fand das mega unhygienisch die Löffel die von anderen Leuten benutzt wurden, anzufassen. (Was ich nicht ganz nachvollziehen kann - wo ist der Unterschied zu Gabeln? xD) Er meinte außerdem, dass er in Restaurants nicht gerne Löffel benutzt, weil er nicht weiß wer sie vor ihm benutzt hat und wie gut sie dann abgewaschen wurden. Fazit: Er isst lieber von seinen eigenen Löffeln, hat aber keine Angst davor. :)
LG

Kommentar von iiiwistyles ,

Danke :3 das macht Sinn. 😂

Antwort
von LiamsBatgirl, 62

Er hat als Kind mit einem Löffel fast oder das ganze Nutellaglas leergegessen und daraufhin mußte er sich übergeben und seitdem hat er so einen Ekel vor Löffeln

Antwort
von niki911, 66

Er ist als kleines Kind mal fast an einem erstickt.

Und er findet es unhygienisch mit einem Löffeln in Restaurants zuessen.

Hoffe das hilft dir :)