Warum hat kein Junge Interesse an mir?:/?l?

10 Antworten

Hey,

Vielleicht liegst du mit deiner Vermutung, dass du lesbisch sein könntest ja richtig.

Aber nur weil du immer einen Korb bekommst, heißt das nicht das dich alle Jungs nicht anziehend finden. Irgendwann kommt er von ganz alleine zu dir;)

Ansonsten kann ich dir da leider nicht weiter helfen (Bekomme zwar auch immer einen Korb aber bei mir liegt es daran, dass meine Mitmenschen einfach nicht akzeptieren können wie und was ich bin)

Lass dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße

Yu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey looksavage,

ich verstehe dein Problem. Irgendwann fragt man sich immer, warum niemand so richtig einen mag. Das hatte ich auch in deinem Alter. Aber jetzt 3 Jahre später, ist das nicht mehr so ein großes Problem für mich. Ich war/bin einer, der ist immer sehr überfürsorglich, was natürlich einerseits den anderen Menschen ein gutes Gefühl gibt, aber andererseits nicht von vielen Mädchen gemocht wird (Hab ich das Gefühl).

Manchmal muss man einfach abwarten. Irgendwann findet man schon den Partner, mit dem man wirklich zusammen sein möchte und den man so mag, wie er dich mag. Ich bin selber immer wieder davon überzeugt, dass jeder Mensch eigentlich gut und liebenswert ist. Nur ist liebenswert immer subjektiv und wird daher nicht von jedem gleich gesehen. Ich war zwar noch nicht in diesen Datingplattformen oder sowas angemeldet, aber ich glaube, dass sowas auch eher unglücklich macht. Man muss ja einen Menschen finden, den Du auch tief im Herzen liebst und nicht nur erst am Aussehen beurteilst, ob der Charakter überhaupt etwas sein könnte. Natürlich verliebt man sich hinterher auch in den Charakter, aber man hat so eine gewisse Vorauswahl, verstehst du, wie ich das meine?

Ich kann aber gut nachvollziehen wenn du sagst, dass viele Jungs eher eingebildet sind und sich weniger für das Wohlbefinden der Mädchen interessieren. Das tut leider auf Dauer den Mädchen immer mehr weh, vor allem wenn beide sich in einer Beziehung befinden. (Es haben sich schon viele bei mir ausgelassen.. Sowas tut mir dann auch immer ganz besonders leid).

Ich kann dir aber sagen, dass Du irgendwann den Mann/die Frau fürs Leben finden wirst ;)

Bei Fragen kannst du mich auch gerne immer Fragen,

Dein Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesben haben kurze Haare. Hast du?

Figur ist auch ein Thema.

Joa selbstbewußt Joa schon auch nicht so gut

Tippe eher auf Haare wenn es die Figur nicht ist.

Und auf der Strasse sind nur Flirttrainer unterwegs. Kein normaler Junge tut das.

verreisterNutzer  22.03.2020, 20:18
  1. Wtf? Nicht jede Frau die lesbisch ist, trägt kurze Haare
  2. Selbstbewusst zu sein ist das beste am Leben
  3. Aussehen ist zweitrangig
  4. "Nur" Flirttrainer?? Eine falsche Aussage

Hey sei nicht so hart zu dir selber. Was sage ich dann erst. Ich bin der Typ der sich um jedes Mädchen kümmert sie wieder aufbaut und dann nicht mehr gut genug ist :')

Also von daher es muss nicht immer an dir liegen. Vllt traut sich einfach keiner dich anzusprechen.

Du kommst mir noch relativ unsicher vor also stehst du auf jungs? Oder willst du auf Jungs stehen? Naja aber falls du wirklich einen Jungen möchtest warte einfach du solltest nicht suchen. Es gibt bestimmt viele viele die Interesse an dir haben du bist bestimmt ein hübsches Mädchen aber es kommt wie es kommt. Irgendwann wirst du den/die richtige/n treffen wenn du es garnicht erwartet hast. Mach dir nicht so viele Gedanken;)

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen lG bleib gesund <3

verreisterNutzer  22.03.2020, 19:42

Ich stehe auf Jungs wäre aber gerne lesbisch ja aber man kann Gefühle nicht ändern