Warum hat kein einziges Mädchen Interesse an mir (17)?

17 Antworten

Schüchternheit ist tabu. Flirte mit ein paar Mädels und verabrede dich mal mit denen. Braucht erstmal nur bisschen Spaß haben also nichts sexuelles. Und der Rest kommt mit der Zeit von alleine

Sowas kommt immer dann wenn man's am wenigsten erwartet. Bin da auch schon mit durch, ich bin zwar ein Mädchen aber ich glaub es geht seehr vielen in unserem Alter so, egal ob männlich oder weiblich. ^^ Meiner Meinung nach völlig überflüssig, als ob das halbe leben schon vorbei wäre, wahrscheinlich.

Hei :)

Tolle Charakterliche Züge, wäre froh, an so jemanden einmal zu geraten, doch leider, lern ich immer die falschen kennen.

Behalte dies aufjedenfall bei, ich bin mir sicher dass du deine Traumfrau noch finden wirst.

AlwaysBeStrong
Fragesteller

Dankeschön, nett von dir :)

Na und, dann hättest du halt noch keine Freundin. Gib' nicht dir die Schuld dafür. Ich bin erst 16, hatte auch noch nie nen Freund, obwohl fast jeder in meinem Freundeskreis nen Partner hat. Irgendwann keine mit schon der/die Richtige. (Bin auch ein wenig schüchtern... könnte vielleicht daran liegen ;))

Die meisten Mädchen wollen kein Risiko eingehen,weil ihre Freunde dich z.b. nicht mögen darüber solltest du dir keine Gedanken machen du solltest deine schüchternheit irgendwie überwinden ich weiß auch nicht wie ich muss es wissen ich bin auch ein Mädchen 😁