Frage von youmademehappy, 154

Warum hat er mich einfach blockiert?

Ich bin weiblich und 15 und er 17. Ich habe Ca 1 Jahr mit ihm geschrieben und mich dann mit ihm getroffen. Das Treffen war wunderschön,also wir saßen auf einer Bank und haben geredet und gekuschelt,er hat mich mit seiner Jacke zugedeckt weil mir kalt war,hat meinen Bauch gestreichelt dass mir wärmer wird und meine Hand gehalten. Er hat oft erwähnt dass er es schön findet dass wir uns jetzt endlich sehen und hat dann gefragt ob wir uns am nächsten Tag wieder sehen. Am nächsten Tag hat er dann kurzfristig abgesagt und mich abends blockiert , nachdem er auf meine Frage ob alles okay ist mit ja geantwortet hat. Ich habe ihn dann angerufen und gefragt was das soll und er meinte dass er Gefühle hat aber keine Beziehung will und deshalb das nicht mehr kann, er sich aber nochmal meldet was er nach jetzt 2 Wochen immer noch nicht hat. Beim Treffen hatte er auch schon gesagt dass er eigentlich keine Beziehung will. Meint ihr dass es echt so ist oder ob er mich nur verarscht hat also es gelogen war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mandraxian, 151

Meiner Meinung nach sieht das nach einem Rache Trakt aus. Jemand der dich hasst aber sich in dich verliebt hatt. Er wollt sich net verlieben aber er kann sich ja net kontrolliere. Dasselbe hätt ich auch getan. Armes Mädchen aber bg noch. Bb hoffe ich konnt helfen

Kommentar von youmademehappy ,

meinst du ich soll mich in ein paar Wochen nochmal bei ihm melden?

Kommentar von Mandraxian ,

:D Am besten gleich. Versuch alles

Kommentar von Mandraxian ,

Er würd sich freuen. Du musst ihn zur Seite stehen. Vermutlich gehts im sche*e oder hat von dir was erfahren was er nicht sollte... Misch dich bisschen in sein leben ein das würd jeden Jungen freuen wens ihn mal sche*e geht aber tu immer so als ob du ihm nur helfen willst :)

Antwort
von luckyfreddy, 118

Das klingt vermutlich nicht so, wie du es dir jetzt wünschst, aber dennoch: 

Besser ein schnelles Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Natürlich schmerzt es dich jetzt sehr. Aber wenn da tatsächlich nichts ist, dann wäre es noch schlimmer wenn ihr zusammengekommen währt und er dich dann hätte fallengelassen oder vielleicht betrogen.

Glück auf - es geht wieder aufwärts.

Antwort
von DVLMBest, 110

hallo

Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit meiner besten Freundin. Zuerst lief auch alles gut und dann ging Berg ab. Wir haben uns zwar nicht blockiert oder so aber wir distanzierten uns voneinander, weil es zu keiner Beziehung kam. Frag ihn einfach ob ihr euch so treffen wollt um ein bisschen zu kuscheln muss man nicht gleich zusammen sein. Wenn du auch merkst da ist was, kommt ihr vielleicht sogar zusammen

Kommentar von youmademehappy ,

ja aber er wusste ja sogar dass ich auch Gefühle hatte..also hätte es locker zu einer Beziehung kommen können..

Antwort
von maewmaew, 81

er hat dir doch gesagt warum. er will keine beziehung, manche menschen sind eben nicht bereit für eine beziehung oder wollen keine und oftmals merken sie das auch erst wenn sie schon fast in einer beziehung drinstecken. da er wohl auch gefühle für dich hat ist den kontakt abbrechen das einzige was übrig bleibt um eine beziehun gzu verhindern.

Antwort
von ShinishiKudo, 74

denke nicht das er dich verarscht 

bestimmt hat er gefühle für dich will aber erstmal abstand gewinnen um mit den gefühlen klar zu kommen warte einfach mal nochmal 2 wochen und dann ruf ihn mal an

Antwort
von ghasib, 74

Das ist immer sehr schwierig denn beides kann der Fall sein.

Antwort
von gerti77hotchick, 61

Ruf ihn mal an

Antwort
von TeenageTurtle, 75

Er ist einfach ein verdammter Dummkopf und anstatt mit dir zu reden blockiert er dich und geht dir aus dem Weg.

Einfach nur feige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten