Mein Freund hat mich blockiert?

EinMenschIstDas  22.02.2022, 10:16

er scheint das ja öfter zu machen, mal überlegt Schluss zu machen? klingt sehr toxisch

jsisosksn
Fragesteller

hat er auch, aber ich bin die schuldige 🥳

7 Antworten

ja , ganz ehrlich , trenne dich von ihm, er hat dich nach so was finde ich nicht verdient .

So sollte er sich nicht behnemen . Natürlich kann da jeder denken was er will aber das ist meine Meinung ( hoffe das dass hilfreich war ; )

Manchmal lese ich sowas und frage mich, warum man überhaupt noch mit so einer Person zusammen ist? Man merkt halt schon beim lesen, dass der Typ dich überhaupt nicht liebt oder das was du für ihn tust wertschätzt.

Und diese "Ich blocke dich sonst" Einstellung findest du auch nur bei 14 jährigen Mädchen.

Verlass ihn einfach und leb dein Leben glücklicher.

Oder lass dich halt weiter blenden und kämpf um eine Person, die einen Dreck auf dich gibt.

Er ist der Manipulator und dreht es um als wärst du das Problem dein Freund wirkt Narzisstisch und Toxisch, allein wenn es schon um so kleine Alltägliche sachen geht und er so reagiert wie soll das den auf dauer werden? Dein Freund sollte sich wegen seinem Verhaltensmuster evtl in Therapie begeben denn ein Mensch der dich wirklich liebt würde niemals so handeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Klingt nach einem unsensiblen Klotz mit Wahrnehmungsstörungen. Da besteht wohl keine Aussicht auf Besserung. Schluss machen wäre da wohl der nächste konsequente Schritt.

Sei ihm dankbar und blockiere ihn auf allen Social Media Kanälen. So eine Toxische Person ist keine Zukunft und bringt keine Lebensqualität.

Ich wünsche dir auf deiner Reise viel Erfolg & Bitte schalte deine Grenzen höher, das du dir sowas nicht einfach gefallen lässt.