Warum hat Drachenlord Fans?

5 Antworten

Ich würde eher fragen warum andere youtuber fans haben. Die verhalten sich ja alle normal und sind somit langweilig. Drache hingegen ist interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Fan

Wieso hat die AFD Fans? Heino? BTS? Dieter Bohlen? Die Kirche?

Ich denke die meisten seiner Fans haben sich nicht intensiv und kritisch mit ihm auseinander gesetzt. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Warum warum warum?

Weil es auch Leute gibt die das vielleicht nicht so sehen.

Nennt man auch eigene Meinung.

Du hast eine Meinung und alle anderen haben auch eine Meinung ;)

BigXAlice
Fragesteller

Schau dir das Video an, ist von 2018. Seitdem ist das alles nur noch schlimmer geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=Q3BTFVPV2c8

Es reicht auch aus für 15 Minuten seinen Stream zu schauen und du verstehst was ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=rs7813ney1U

BigXAlice
Fragesteller
@vincentbruss195

Die Videos bzw. Streams von ihm haben immer mehr Dislikes als Likes, das sagt schon genug aus denke ich. :)

vincentbruss195  11.11.2021, 18:30
@BigXAlice

Jap mag ihn auch nicht aber du solltest auch die Meinungen anderer akzeptieren (•‿•)

BigXAlice
Fragesteller
@vincentbruss195

'

"Ein Gutachten, vor Gericht verlesen, hat ihm »verminderte Intelligenz« bescheinigt."

Okay, ich versteh schon warum er ist wie er ist.

Quelle

vincentbruss195  11.11.2021, 18:55
@BigXAlice

Tut mir leid aber eine Diskussion kann ich nicht führen da ich Drachenlord nicht gut kenne;) ich weiß fast gar nichts über ihn nur dass ich ihn nicht mag^_^

Er ist wie er ist und das scheinen manche zu mögen oder nur aus schau Lustigkeit.