Ausgefallene Kleidung? Günstig und auffällig

6 Antworten

Wollte emp  und darkages  sagen aber ist doch schon teilweise teurer als 50 €

okei schade, trotzdem danke:-)

New Yorker hat sehr bunte und ausgefallene Mode, die auch nicht allzu teuer ist. Ist jetzt nicht mein Geschmack aber vielleicht gefällt' dir ja.

Ja, ich weiß:-) Nur da gehen halt viele Leute zum einksufen hin und ich würde gerne sachen tragen, mit denen jeder 2. rumspringt:/

Dann fällt mir leider nichts mehr ein :/

Zu Primark. Gute Qualität, Kleiner Preis. große auswahl und da kriegt man sogar batman pullover. p.s. in der jungs abteilung haben die auch tolle sachen zbs. ich hab dort ein harrypotter shirt gefunden und eine schultasche die lila galaxy muster hatte, voll mit hambburger, pizza, donuts und so ein zeug *:*

Forever 21 meine Freundin hat auch einen ausgefalleneren Style und sie suchtet forever 21 ->forever21 .de

Schau mal hier drauf ---> www.def-shop.de

Da sind gute und ausgefallene Sachen alle so von 30EUR-150EUR aufwärts. Ich weiß jetzt nicht was für dich billig oder teuer ist deshalb gehe ich mal von 30-150 aus(Budget).