warum hat coldmirror so wenige abonenten?

4 Antworten

Ja finde ich auch oder DieAussenseiter haben auch weniger abbonenten als y-titty.

Coldmirror ist wirklich viel viel besser!:)

Y-Titty ist halt nur berühmt geworden weil sie Songs in den Charts hatten.

Naja:)

nur weil du coldmirror jetzt besser findest heißt es nicht das alle anderen sie auch gut finden müssen. klar die harry potter verarschen sind klasse aber deswegen hab ich sie auch nicht gleich abboniert, weil mich einfach die anderen videos nicht ansprechen. Es ist alles geschmackssache und es mögen einfach mehr leute ytitti

Wenn ein Video sehr oft angeklickt wird heißt das nicht, nein überhaupt nicht, dass es besonders gut ist. Es liegt alleine daran wie viele Abonnenten man mit anderen Videos bereits erreicht hat, an positiven bewertungen, kommentaren und ob man YouTube-Partner ist (für YT arbeitet) den dann wird sogar werbung auf deine Videos geschaltet.

Ich zb. bin ein kleiner YTber mit 22 Abonnenten und 6.700 Videoaufrufen werend irgend jemand zb. ein Musikvideo hochlädt wie zb. Gangnamstyle: www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0 und dabei über 1.6 Miliarden Aufrufe und mehrere Milionen abonnenten kassiert. Bei seinem nächsten Video hat er also etwa 800.000 Aufrufe von Abonnenten sicher gestellt.

Antwort: YouTube ist unfair und mit einem Glücksspiel zu vergleichen :D

weil sie zu den öffentlichen rechtlichen gehört