Warum Handwerker und Bauarbeiter so dick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich meine die leisten ja jeden Tag schwere Arbeit und müssten eig sehr viele kalorien verbrennen...

Viele hauen sich aber dann auch ein paar Bierchen und viel Fleisch rein. Da kann man noch so viele Kalorien verbrennen, wenn man sich doppelt so viel wieder zuführt.

Das ist Teil des Bewerbungs, - oder spätestens des Ausbildungsprozesses solcher Jobs. Du musst bei vielen Bauunternehmen einen mindestbauchumfang überschreiten, damit sich der Chef nicht dick fühlt.

Meallou
Fragesteller

lustig 0-0

Weil diese maybe dann auch viele Essen und es sind auch sehr viele Muskeln I guess und das sieht dann aber im Gesamtbild eher nach dick aus

Habe da nie beobachtet. Sehe sie eher als muskulös. Damit sind sie natürlich schwerer als die Norm.

Weil's nach der Arbeit in die Kneipe geht