Ist imkerhonig gesund?

7 Antworten

Da dieser honig fast nur aus planzliche stoffen besteht, müsste er gesund sein.Trotzdem würde ich aber nicht so viel davon essen, weil honig sehr süß ist.Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob imkerhonig gesund ist, aber was ich mit Sicherheit sagen kann: IMKERHONIG IST BESSER ALS HONIG AUS DEM SUPERMARKT:-)

XD total ungesund ne Spaß honig ist gut und geht schnell is blut nur es is auch zucker aber bei 2 broten is es egal xD haben auch 2 bienenstöcke und keiner is fett :P

Honig besteht lediglich aus Zucker, Wasser und Pollen

Nimm anstelle von Imkerhonig lieber Bienenhonig. :-) Bienen haben ein paar Millionen Jahre längere Erfahrung in der herstellung von Honig als Imker.

Und auch die körperlichen Eigenschaften um den Honig zu produzieren :)