Fingergelenk dick?!

4 Antworten

Ich möchte Dir jetzt keine Angst machen: Aber so hat bei mir Arthrose angefangen. Bzw. Rheuma. Aber wie gesagt: Keine Angst. Dies ist nur eine Möglichkeit von seeeehr vielen. Helfen kann Dir da nur ein Arzt (wenn Du Glück hast) - bei mir haben die Ärtzte mehrere Jahre herumgeraten. Und auch heute glaube ich noch nicht daran - ich habe inzwischen gemerkt, daß ich die Beschwerden sehr leicht durch Ernährung beeinflussen kann und auch durch meinen Aufenthal im Süden (z.B. Türkei, Kanaren, Ägypten usw. bin ich VÖLLIG schmerzfrei).

Rheuma - Gicht oder einfach die genetische nähe zum neandertaler

Ich würde Die Frage an Deiner Stelle einem Mediziner stellen. Wenn es Dich einschränkt oder Dir Schmerzen bereitet, dann erst recht.

Gicht? Lass mal Deine Harnsäurewerte im Blut kontrollieren.