handyakku wird dick, ist das nach längere zeit normal?

7 Antworten

Das Handy nicht, aber das Akku. Das Akku kann in der Tat explodieren und je nachdem wie dünn die Ausenhülle ist, kann die auch noch kaputt gehen. Also entweder schnellstens ein neues Akku kaufen oder zu dem Händler gehen und vorzeigen. Vielleicht bekommst du da das neue Akku etwas günstiger oder evtl Umsonst. Einfach mal testen. Zu verlieren hast du nicht mehr als Zeit. Wenn alle Stricke reißen kannst du dir ein neues Handy kaufen. Bedenke aber, dass jedes Handyakku explodieren kann, das sollte also nicht deine Entscheidung beeinflussen, denn es gibt nie eine Garantie.

DevourYou  18.01.2010, 18:19

Verzeihung, "der" Akku. Kleiner Fehler. ^^

Nein das ist nicht normal! Ja, dein Handy kann auch drauf gehen, wenn die Batterie ausläuft! Wenn dir das Handy sehr am Herzen liegt, dann tausch doch dein Akku aus!

flirtheaven  18.01.2010, 10:47

das ding kann sogar explodieren, enn es ein li-ionenakku ist

Das hört sich ganz so an, als würde der Akku demnächst hochgehen! Sofort raus mit dem Teil aus dem Handy und einen Ersatzakku besorgen!

Akku geht kaputt. Bitte schnellstens wechseln!!

Das ist sicher nicht normal. Kauf Dir ein neues.