Frage von domeistmeinbby, 46

Hummelstich, mein Finger ist dick?

Hey ich wurde heute nachmittag von einer Hummel gestochen und mein Finger wird auf jeden Fall immer dicker und ist rot. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll! Wenn ihr euch mit so etwas auskennt wäre ich sehr dankbar für jede Antwort :)

Danke schonmal im vorraus:D

Antwort
von olsen, 35

Kühlen, kühlen, kühlen sag ich nur

Antwort
von Madi0madlen2, 31

Himmeln beißen. Da sie keinen stachel haben. Abwarten wird besser. Wenn nicht dann hast du eine allergische Reaktion

Kommentar von AnglerAut ,

Hummelstich: Hummeln können stechen

Können Hummeln stechen? Ja! Entgegen der landläufigen Überzeugung, Hummeln könnten nicht stechen, besitzen weibliche Hummeln sehr wohl einen Stechapparat. Bevor die friedlichen Tiere aber zustechen, gibt es eindeutige Drohungen, die ernstgenommen werden sollten.

http://aktion-hummelschutz.de/biologie-hummeln/hummeln-konnen-stechen/

Kommentar von olsen ,

Himmeln beißen. Da sie keinen stachel haben.

Blödsinn !

Natürlich können Hummeln stechen, zwar nur die Weibchen aber sie haben definitiv einen Stachel...!

Kommentar von Madi0madlen2 ,

aso, sorry. Das wusste ich jetzt nicht

Antwort
von DiyCandy, 25

KEINE ANGST:)
Sein Finger wird noch bisschen dicker und fängt dann schrecklich zum kicken an
NICHT JUCKEM UND IMMER EISWÜRFEL IN EINEM BEUTEL AUF DER STELLE HALTEN
Ich hatte das auch schon und um das abzukühlen und nicht zum kratzen bringen musst du EISWÜRFEL raufhalten nach paar Tagen wird das besser und dann ist es in ne Woche weg und ganz nicht zum kratzen an den dann wird es schlimmer

Antwort
von Isaak9, 25

Bekommst einen Kuss drauf, bis du heiratest wird's wieder jut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten