Warum haben viele Frauen ein halbnacktes Profilbild, wie zum Beispiel: Facebook, Instagram? Was soll das ganze? Warum kleiden die sich nicht ordentlich?

6 Antworten

Guten Tag,

warum regst Du Dich darüber auf? Könntest doch auch wegsehen und diese Seiten vermeiden.

Halbnackt bedeutet doch keinesfalls unordentlich, Frau präsentiert sich eben gekonnter, mit möglichen Reizen, die schneller ins männliche Auge fallen. Vielleicht möchte Frau auch mehr Follower bekommen?

Jedenfalls bedeutet eine optisch gut präsentierte Figur eher einen Pluspunkt.

Das kann ich nicht bestätigen. Die jenigen die das machen haben keinen Mann zu Hause. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.

Weil sie denken, dass es sexy ist. Vielleicht wollen sie auch Perverslinge beeindrucken oder vielleicht sind sie einsam und suchen sich einen Freund. Mir gefällt es ehrlich gesagt auch nicht, deswegen schaue ich mir solche Profilbilder erstrecht nicht an. Aber in der deutschen Gesellschaft wird das als "normal" gewertet. Und dann regt man sich auf, wenn man auf der Straße belästigt wird.

LG💖

Weil man sich wohlfühlt und seinen Körper nicht verstecken muss. Und was hat das mit Kindern zu tun? Nur weil man Kinder hat, ist das Leben nicht vorbei. Man ist nicht nur Mutter, sondern immer noch Frau.