Frage von aringa12345, 129

Warum haben viele bei Bildern eine Hand vor dem Mund?

Hi :)

Ich sehe viele Bilder auf FB, Insta ect... wo Leute so wie hier im Bild (Link: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQIsArQ0IVVbv6r8wxHdg_S0L_2VbWMd1G6czWllO_oJLIM0EBe59UDLmT_ ) die Hand so vor dem Mund haben.

Was ist das für ein Trend? Was soll das symbolisieren? Ich verstehe das nicht 😂

Antwort
von satisfying, 107

Sie haben was auf dem Gesicht das ihnen nicht passt.
=> verstecken dies (und denken sie machen es besser..(no offense tho))
Wenn nicht das, dann sind sie Mitläufer.

Antwort
von JessiStern, 32

Also einmal weil es zurzeit ziemlich im Trend ist (wobei ich persönlich das nicht so cool find) und manchmal hat man was im Gesicht was nicht so toll ist😅 Lg😊

Antwort
von kuchenschachtel, 86

"Das ist voll cute."
Soll halt so "schüchtern" und süß darstellen, denke ich.
Ist eben ein trend wie duckface zu machen :D

Kommentar von AssassineConno2 ,

Recht haste. Weil es zurückhaltend und schüchtrrn wirkt. Ein Hoch auf unsere Psyche.

Kommentar von kuchenschachtel ,

:D Joh, ist halt so.

Antwort
von jaswf, 28

die haben bösen schnupfen und husten

Antwort
von erikology, 64

Entweder, um irgendwas zu verstecken...oder weil das gerade Trend ist.

Antwort
von Wisdomguylor, 94

sry klingt jetzt nicht sehr seriös, aber die menschen sind schlicht und einfach dumm. Irgendwann hat bestimmt so n typ oder ein mädel sowas aus spaaß hochgeladen und es wurde nachgemacht und hat sich verbreitet. Ich finde sowas aber total unnötig und einfach nur ein fehler unserer Generation:D

Antwort
von AssassineConno2, 31

Weil sie cool sein wollen. Oder weil sie frontcam an haben und ihnen bei dem Anblick schlecht wird...eindeutig zweiteres xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community