Unisex Toiletten in der Schule Erfahrung?

3 Antworten

also bei meiner alten schule (gymnasium) war die unisex toilette der treffpunkt zum vapen und kiffen

das war bis oben und das hat niemand aus ernst benutzt

nur wenn man da gechillt hat

01022011  14.11.2023, 15:46

Was ihr habt da immer gevapt gekifft?

Also am Gymnasium hatten wir auch Unisextoiletten vor 10/15 Jahren. Da hingen halt 10 Pissoires an der Wand und dahinter waren 10 Kabinen. Es hat natürlich einige gestört wenn da eine Dame sich die Hände wäscht und einen Meter daneben steht ein Typ mit dem besten Stück in der Hand, aber gut. Bei öffentlichen Toiletten ist es wie mit allem im Leben, egal wie man es macht, du wirst immer Leute finden die es schlecht finden...

Ich als Junge kann ich da auch drauf gehen, oder?

Natürlich, dazu ist eine Unisex-Toilette ja da.

 Wie ist das für euch Jungs so mit den Mädels auf einer Toilette zu sein?

Ich war schon vor 20 Jahren immer mit einigen Jungs in der Mädelstoilette und haben mit den Mädels dort in den Pausen geraucht. Hat keinen gestört, zwischendurch gingen auch Mädchen auf Toilette (natürlich nur Pipi).

aster905
Fragesteller

An der Tür steht aber Frauen. Was jetzt?

Perpendikel  15.09.2023, 14:17
@aster905

Laut deiner Frage steht dort aber das Unisex-Symbol. Was denn nun?

aster905
Fragesteller
@Perpendikel

Das ist das Symbol und auf dem raumschild steht frauen. Meine Lehrerin meinte das sei unisex, da hatte ich das mit den Frauen nicht gelesen.