Welchen dieser Schokoweihnachtsmänner würdet ihr wählen?

Leider werden die Bilder nicht passend zum Link wiedergegeben.

A: helle Schokolade

B: dunkle Schokolade

C: Vollmilchschokolade

 - (Weihnachten, Süßigkeiten, Schokolade)  - (Weihnachten, Süßigkeiten, Schokolade)  - (Weihnachten, Süßigkeiten, Schokolade)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

C 70%
B 26%
A 4%

9 Antworten

C

Würde eher C nehmen weil ich weiße Schoko nicht so sehr mag und die dunkle kommt halt immer drauf an welche deswegen ne gan normale Vollmilch

LG.Zuzanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
C

Ich denke Vollmilch auch wenn ich der hellen Variante A ebenso nicht abgeneigt wäre.

B

Ich würde eher b nehmen da ich dunkle Schokolade bevorzuge.

B

Ich liebe dunkle Schokolade und grad in Kombination mit weißer dazu , er sieht mir zudem stark nach Handarbeit aus und hochwertiger aber kann mich auch irren

B

Ich liebe dunkle Schokolade 😅

LG Alina