Warum haben Tiere (Katzen, Hunde, Frettchen...) keine Nasenhaare?

2 Antworten

Hallo Lilli2412, es ist nicht ganz richtig das tiere keine nasenhaare haben. Langhaar (angora) Frettchen haben Nasenhaare, das ist jedoch ein deffekt und tritt bei kurtz und halblanghaar Frettchen nicht auf. mfg

Bilduntertitel eingeben... - (Tiere, Hund, Katze)
Lilli2412
Fragesteller

Hallo LaLunaLu, danke für deine Antwort und das schöne Bild. Ist das ein schnuffeliges Tier dahinschmelz Ist das dein Frettchen? Grüße zurück, Lilli

Haben sie. Man sieht sie nur nicht.

Lilli2412
Fragesteller

Bist du dir sicher? Wir haben diese Frage neulich mit mehreren Leuten diskutiert, alle (haben bei ihren Tieren nachgeschaut) waren der Meinung, dass diese Tiere wohl keine Nasenhaare haben.