Lavendel giftig für Frettchen oder Katzen?

3 Antworten

nein, Lavendel tut den Katzen nichts. Katzen (und auch Frettchen) sind keine dummen Tiere, die fressen nichts (oder zumindest selten was), was ihnen nicht bekommt. Warum sollte eine Katze auch Lavendel fressen? Das riecht weder nach lecker Fleisch, noch sieht es so aus. Und wenn sie es mit ihrem Fell berühren, tut es ihnen auch nichts.

Wir haben eine Katze, und vier sehr große Lavendel(Büsche?)(Sträucher?)

Er lebt...