Nasenhaare entfernen?
Wie entfernt ihr die? Wenn ich eins hasse, dann sind das Nasenhaare;)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es gibt spezielle Geräte. mit denen recht gut Haare in der Nase und den Ohren elektrisch entfernt werden können. Ich benutze so ein Gerät seit Jahren, habe gute Erfahrungen damit gemacht.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dafür gibt es extra Nasenhammertrimmer, die auch nicht teuer sind.
Kommentar von VolumeVolume 16.08.2007Natürlich meinte ich nicht Nasenhammertrimmer, sondern Nasenhaartrimmer....lol
Kommentar von ReussiReussi 16.08.2007Herrlich ^^
Kommentar von fengshuifengshui 16.08.2007das sind die billigen !! hab ich alle durch!!! die taugen nicht für 50 cent ;-) nimm den von zwilling solingen. kostet um die 20 euro und ist anstrengender, sicherer und gründlicher. aber: für die langen immer erst die schere!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mein Vater gehtzu so nem ausländischen Friseur und der brutzelt dem die Haare weg.Also er nimmt so n Flammenwerfer oder so (Flammenwerfer ist etwas übertrieben mir ist nur das richtige Wort nicht eingefallen) hält ihn kurz ans Ohr,Nase u.s.w. und macht dann schnell ein nasses Tuch drauf.Das hört sich brutal an tut aber überhaupt nicht weh.Allerdings stinkt es dann ne Zeit lang nach Zwiebeln(KEINE Ahnung warum verbrutzelte Haare nach Zwiebeln stinken)Aber nach dem nächsten mal duschen ist das wieder weg.Kostet bestimmt ein bisschen überwindung aber wenn ich Nasenhaare hät würd ich´s machen.:)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
zupfen natürlich... autsch! ;-)
-
Antwort von MissHeart 25.09.2011
mit einem speziellen gerät. gibt's bei dm.
-
mit na pinzette rausziehen , mach ich mit meinen bart auch
-
Antwort von sara67 30.12.2010
es gibt rasierer für die Nase . Bei Media Markt oder Saturn oder so.
-
-
Antwort von ladysweet 30.12.2009
Es gibt Geräte die steckst du dir in die nase macht die haare weg und tut auch garnicht weh!!!
-
Antwort von HeinzR 10.02.2009
Hi, ich habe mich auch sehr lange auf meine Finger verlassen, aber inzwischen werden es immer mehr Haare und es tut doch ziemlich weh. Die elekt. Dinger sind gar nicht mehr so teuer. Die folgenden Seite hat noch ein paar Infos rund ums Thema http://nasenhaare-entfernen.de/.
-
Antwort von stefan79 17.08.2007
Danke für die Antworten - werd mir dann mal so nen Nasenhammertrimmer holen:D Öh, Nasenhaartrimmer:D
-
Nagelschere geht auch - alles egal hauptsache weg!!
-
Nasenhaartrimmer sind das Fachgerät dafür. Ich nutze aber auch gerne die Daumen-Zeigefingernagel-Auszupf-Technik immer zur Hand und kostenfrei :)
-
Das beste ist rausreissen. Zwschen Daumen und Zeigefingernagel und dann mit einem Ruck rausziehen. Treibt einem die Tränen in die Augen ist aber die beste Methode, da die Haarwurzeln mit entfernt werden.
-
Da ibts ein spezielles Gerät im Fachgeschäft für Nasen und Ohrenhaare. Glaub mir, das hassen die Frauen auch!
Ich benutze auch so einen Nasentrimmer, aber Vorsicht es gibt solche und solche. Einige taugen nichts und können echt widerlich ziepen.
Einen Vergleich von schmerzfreien Geräten gibt es bei http://www.nasenhaarentferner.net/ der von Philips ist wirklich gut, den hab ich auch. Zu dem anderen kann ich nichts sagen.
Für alle, die immer noch damit zu kämpfen haben: Mittlerweile gibt es auch eine recht ausführliche Seite darüber: http://nasenhaartrimmer-info.de Da gibt es nicht nur Informationen über Nasenhaartrimmer, sondern auch die Vor- und Nachteile der anderen Methoden wie z.B. mit der Schere oder der Pinzette die Nasenhaare zu entfernen. Auch wird recht ausführlich gezeigt, was es bei Nasenhaartrimmern für Unterscheide gibt. So wusste ich etwa nicht, dass es runde und gerade Scherköpfe gibt.... Mir hat die Seite gut geholfen!