Wie entfernt ihr die? Wenn ich eins hasse, dann sind das Nasenhaare;)

Es gibt spezielle Geräte. mit denen recht gut Haare in der Nase und den Ohren elektrisch entfernt werden können. Ich benutze so ein Gerät seit Jahren, habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Dafür gibt es extra Nasenhammertrimmer, die auch nicht teuer sind.
Volume am 16. August 2007 11:16 Natürlich meinte ich nicht Nasenhammertrimmer, sondern Nasenhaartrimmer....lol
Reussi am 16. August 2007 11:21 Herrlich ^^
fengshui am 16. August 2007 11:35 das sind die billigen !! hab ich alle durch!!! die taugen nicht für 50 cent ;-) nimm den von zwilling solingen. kostet um die 20 euro und ist anstrengender, sicherer und gründlicher. aber: für die langen immer erst die schere!
Da ibts ein spezielles Gerät im Fachgeschäft für Nasen und Ohrenhaare. Glaub mir, das hassen die Frauen auch!
Das beste ist rausreissen. Zwschen Daumen und Zeigefingernagel und dann mit einem Ruck rausziehen. Treibt einem die Tränen in die Augen ist aber die beste Methode, da die Haarwurzeln mit entfernt werden.
silberdistel am 16. August 2007 15:15 "Rausreißen", kann sehr gefährlich sein, da offene Wunden entstehen.
Infektionen im oberen Gesichtsbereich sind generell gefährlich !
Wenn man ein Haar herausreißt entsteht bestimmt keine gefährliche offene Wunde. Bei aller Vorsicht, das halte ich für Quatsch. Wenn man sich beim Rasieren schneidet wird ja auch nur der Hypochonder sich gleich in Lebensgefahr wähnen.

Nasenhaartrimmer sind das Fachgerät dafür. Ich nutze aber auch gerne die Daumen-Zeigefingernagel-Auszupf-Technik immer zur Hand und kostenfrei :)
Danke für die Antworten - werd mir dann mal so nen Nasenhammertrimmer holen:D Öh, Nasenhaartrimmer:D