Warum haben sehr viele Menschen noch ihre Heizungen an, in den öffentlichen Gebäuden hat es 30-35 °C? Spinnen die oder so?

Und das motherfucking Schlimmste daran ist, dass oft die Sonne drinnen scheint, also es wirkt so, als wäre 40 Grad drinnen, wenn es bereits 30 Grad im Raum hat!

7 Antworten

öffentliche Gebäude werden sparsam angemietet - billige Miete bedeutet schlecht gedämmt (kein moderner Standard) - das heißt im Winter kalt / im Sommer heiß

Also, heute hatte ich meine Heizung auch kurz an.

Es war kühl und abends kalt, keine Ahnung wo es 30-35 Gerade hat.

Am Sonntag vielleicht.

Damit angenehm warm ist.

Niemand hat 30-35 Grad, aber egal.

Hauptsache Frage gemacht.

kein plan wo du lebst aber wir dürften irgendwas um die 14-18 grad haben, is schön wenn du ne gute Körpertemperatur von 35 grad hast, aber die haste dann nich unbedingt inner Umgebung.

In Städten is es auch allgemein etwas wärmer, ich leb im Dorf hier is freier Wind möglich zum großen Teil, da is es durchaus nachts teilweise noch kalt.

wir haben übrigens frühling und nich hochsommer XD

Wenn da große Fenster sind, und die Sonne scheint, wird es schnell sehr warm. Die werden das nicht auf 30 Grad heizen.