Warum haben sehr viele Amerikaner einen Beamer in der Garage?!?

5 Antworten

Weil die Männer football- und baseballbegeistert sind und sich rudelweise zum Gucken und Saufen in der Garage treffen. So bleibt das Haus sauber und die Frauen dürfen weiter ihre Kochsendungen und Soaps sehen, während in der Garage die Hölle los ist.

Na sehr viele nicht, das wären ja dann zig Millionen, aber ein paar Zehntausend oder Hundertausend BMWs stehen sicher in amerikanischen Garagen oder davor. Auch Bugs sind sie gerne gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle Familien haben einen Keller im Haus, um dort einen Hobbyraum o.ä. einzurichten. Auch nicht alle haben im Erdgeschoss so viele m², dass sie neben dem Wohnzimmer noch ein Heimkino bzw. einen entertainment room einrichten können.

Bild zum Beitrag

Um Sportveranstaltungen etc. dennoch großformatig sehen zu können, gehen sie dann eben in die Garage.

 - (Computer, Technik, Politik)

Zum Football gucken. Die haben oft keinen Keller, in dem sie einen Hobbyraum einrichten könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸