Wissen die Deutschen eigentlich wie sehr die US-Amerikaner sie lieben?

5 Antworten

Schön wenn es so ist, beruht von mir auf Gegenseitigkeit.

Hoffentlich nicht nur Made in Germany ^^

Ich denke nicht und es interessiert die meisten wohl auch nicht. Deutschland genießt in den USA ein hohes Ansehen; wohl auch nicht zuletzt deshalb, weil die meisten US-Amerikaner Deutschamerikaner sind.

Leider scheint das nicht unbedingt allzu sehr auf Gegenseitigkeit zu beruhen: Hier sind es ja oft nur ,,die bekloppten Amis", was ich eigentlich sehr schade finde.

Ja, ich habe schon oft gehört, dass Deutsche in den USA ein hohes Ansehen genießen.

Zum Glück wissen die Amerikaner nicht, wie viele Deutsche über sie denken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

"Es ist wirklich so."

Versuchst du damit ^^ uns oder dich selbst zu überzeugen? Ich bin mit nciht so sicher das die uns lieben denn wir gehören ja zur EU und wie wir wissen >>>

https://www.youtube.com/watch?v=bdygnTrrGVI

Peace ;-)

nach dem Krieg war das nunmal gar nicht der Fall.

3oclock  22.01.2023, 01:04

vielleicht haben wir dadurch ihre Aufmerksamkeit bekommen. ^^

Nikki8141  22.01.2023, 01:06

Gar nicht mal so richtig. Es gab eine Menge Leute den es schlichtweg nicht interessiert hat und viele Leute die die Ideologie der Nazis gut fanden

Heut kommt kaum ein Amerikaner noch und will uns das vorhalten. Und selbst 1950-1970 war es selten so

snowdrop41  22.01.2023, 01:13

Doch.

Mein Großvater (nicht Nazi) kam in pauschale Kriegsgefangenschaft nach Missouri. Dort lebte er 2 Jahre.

Er sollte zu Weihnachten ein Lied singen. 'Stille Nacht', was er auch tat.

Es hatten Menschen Tränen in den Augen.

Nie werde ich das vergessen, niemals;