Warum haben Schwarze immer so weiße Zähne?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eher das es der Farbkontrast ist der die Zähne so weiß aussehen lässt. :)

Es ist wie schon beantwortet der Farbkontrast. Habe lange Jahre mit farbigen Amerikanern zusammengearbeitet. Ich habe auch schon andere Zähne gesehen, die aber trotzdem aus der Ferne noch hell erschienen. Durch die dunkle Hautfarbe.

Das sieht nur so aus, weil die Zähne im Gegensatz zu den dunklen Lippen so hell aussehen. Mir sagen auch immer alle ich hätte total weiße Zähne, dabei sind die gar nicht so weiß, ich hab nur sehr dunkle Lippen.

Das ist der Kontrast, weil sie eine dunkle Hautfarbe haben!

Wegen dem Kontrast . die Zähne wirken weiß , weil die Haut so dunkel ist