Warum haben die meisten muslime schwarze Haare?

8 Antworten

Das ist ein genetisch Bedingt. Spriche Herkunft und Rasse. Auch die Asiaten habenalke schwarze Haare so wie die Afrikaner. In Bereichen der Nordeuropäer wird sowohl die Hautfarbe als auch die Haare Heller! Nachzulesen in jedem medizinischen Lexikon!

Es kann nicht sein dass eine Religion eine Haarfarbe hat. Meistens kommen die Menschen aus einer ähnlichen Region. Da kann es eben sein das diese Menschen näher verwandt sind. Das hat nichts mit deren Religion zu tun!!

Liegt halt am Mensch und nicht an Religion. Kann auch an der Region liegen. Ich sehe auch katholische mit Braunen Haaren

Dieselbe Frage könnte man auch bezüglich der Christen stellen. Denn die Mehrheit der Christen dieser Welt kommt ebenfalls aus Gegenden, wo zumeist dunkles bis schwarzes Haar zu finden ist, d.h. z.B. in Asien, Afrika, Südamerika.

Das ist nur deine Wahrnehmung. Du kennst wahrscheinlich nur Muslime, die so aussehen. Es gibt aber auch viele Muslime mit anderen Haarfarben. Richtig schwarze Haare haben eher die asiatischen Muslime. Aber es gibt auch sehr viele arabische Muslime, die braune Haare haben. Besonders die Frauen und Mädchen. Die Frauen sind meistens bedeckt, so sieht man das kaum. Ich war zum Beispiel in Marokko und habe dort auch Muslime gesehen mit ganz hellen Haaren und blauen Augen. So hellere Haare haben ich auch bei etlichen Mensch aus Palästina, Isreal und Syrien gesehen. Ich glaube, du achtest zu wenig darauf oder kennst zu wenige Muslime.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid