Warum haben die Leute so ein schlechtes Bild von Studentenverbindungen?

FKKKuno9  16.07.2023, 20:14

Wie kannst du mit 15 in einer Studentenverbindung sein?

LiloSun
Fragesteller

Es dürfen alle dabei sein, die eine Schule mit Matura besuchen und ein Studium anstreben

FKKKuno9  16.07.2023, 20:17

Also, fechten oder so tut man da nicht?

LiloSun
Fragesteller

Nein, wir sind eine nicht schlagende Verbindung. Wir haben zwar Schläger (das sind die Schwerter), aber die sind stumpf und einfach nur für die Optik

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja schlagende und nichtschlagende Verbindungen, ich finde das völlig o.k.

Lasse dich nicht ärgern, als Pfadfinder bekomme ich auch manchen dummen Spruch ab.

Wer LGBT toleriert, sollte auch uns tolerieren.

Scooter14  16.07.2023, 21:03

Danke für den Stern.