Warum haben die beiden mit mir gekuschelt?

5 Antworten

Das kann ja nur bedeuten, dass sie Dich mögen. Wenn es ein tolles Gefühl war, spricht auch nichts dagegen, mit ihnen zu kuscheln.

Freu Dich darüber und hab viel Spaß dabei.

David55Boss
Fragesteller

Oh ja den hatte ich auf jeden Fall

Gegsoft  20.09.2023, 00:44
@David55Boss

Sprich die Beiden darauf an und sag ihnen, dass Dir das Spaß gemacht hat und ob sie das vielleicht öfter machen wollen.

Also vielleicht ist ein 3er dabei 😏🤷‍♂️.

Genieße es einfach

Um zu verstehen warum sie das mit dir gemachten haben , hättest du sie fragen mssen . Das kann dir hier keiner sagen , niemand kennt die beiden und niemand war dabei .

Alle Antworten hier können nur Spekulationen sein und Spekulationen sind keine Antworten.

Diese Fantasie war wohl schon vorher bei denen beiden da und Du bist Ihr Auserwählter! Selten das dies öffentlich einfach so aufkommt.
Spielerisches Experimentieren ein gute Grundlage.