Haben mich die beiden sehr gerne?

3 Antworten

Das ist nicht normal. Womöglich wollen sie mehr von dir als nur Freundschaft.

Heißt möglicher Dreier usw.

Also ich würde da vorsichtig sein und eher Abstand suchen.

Nein. Darauf hätt ich lieber verzichtet und mir selber nen Partner gesucht.

Pass auf dich auf. Dass sie dich nicht benutzen/ausnutzen.

Wollen die nen Dreier?

Das wäre nicht Liebe, sondern begehren.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Beziehung, kuscheln)
Caila  02.02.2023, 00:58

Der Text ist sehr schlecht geschrieben.

Kanimose  02.02.2023, 01:03
@Caila

Was kann ich dafür, wenn du nicht fähig bist, dir was positives darin auszusuchen.

Das liegt doch nur an dir u DEINER Sichtweise.

Es ist aber doch jeder anders und könnte ne andere Sichtweise haben.

Keiner ist wie du.

Caila  02.02.2023, 01:07
@Kanimose

Das hat nichts damit zu tun. Der Text ist wie von einem Kind geschrieben. Ein Kind was in Deutsch nicht sehr gut aufgepasst hat. Oder eine andere Muttersprache hat und deshalb Deutsch nicht wirklich beherrscht.

Kanimose  02.02.2023, 01:14
@Caila

Mit 72 ist keine Deutschnote mehr wichtig. Falls es dich beruhigt: Ich hatte in deutsch ne 1.

Diese 1, interessiert mich, mit erreichtem Lebensziel, das wichtiger ist und Erleuchtung heisst, nicht mehr.

Wer was nicht versteht, kann ja HÖFLICH nachfragen.

Caila  02.02.2023, 01:28
@Kanimose

Erleuchtung erreicht kaum Jemand. Und mit 72 erwarte ich doch eine verständlich Satzbauweise.
Das ist das Mindeste.

Naja vielleicht wollen sie dich mit dabei haben.