Ist das ein Date?

Er hat mich übrigens vor 1er Woche angesprochen und ich hab auch Rosen von ihm bekommen und ein Plüschtier. Also ich glaub wir mögen uns beide

8 Antworten

Ja, aber du kannst auch einfach fragen "ist das jetzt eigentlich ein date". Würde dich auf jeden Fall in vielen Punkten einen Schritt voran bringen.

vanessa251008
Fragesteller

persönlich würd ich mich das nicht trauen... Soll ich das heute Abend nach dem ''Date'' ihm schreiben?

Nein, ihr habt nur als Freunde was zusammen unternommen.

Nach einem Date wird man immer gefragt.

Eigentlich ist es ein Date...

...aber ein Date ist kein Gottesurteil...

...entweder es wird was draus oder nicht.

Nein. Eigentlich nicht. Das machen auch normale Freunde :). Ich will dich nicht beunruhigen, aber das ist kein typisches Anzeichen für ein Date. Natürlich kann es auch ein Date sein. Dafür müsste man aber erstmal die Gefühlslage beider Personen heranziehen.

Ja, das kann man so nennen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⭐Gern mit Stern;)⭐