Erstes Date mit Japanerin?

6 Antworten

Hallu ^^

Ich komme ebenfalls aus Asien. Die Menschen dort sind genauso wie hier, vielleicht nicht so wild manchmal aber sie machen viele Aktivitäten gleich.

Mache etwas normales, sie ist in Deutschland nicht in Japan. Da musst du nicht irgendwas suchen. Mache vielleicht ein Piknic im Park oder kombiniere paar Aktivitäten. Ich weiß nicht ob 16 Jährige Asiaten auf so kawaii zeugs stehen aber vielleicht hole ihr ein süßes Geschenk mache ein Piknic und gehe Radfahren oder Spazieren. Und geht anschließend ins Restaurant.

Ich finde es schön das nicht jeder Asiaten schlimm findet, die meisten mit denen ich jetzt so befreundet bin stehen nur auf blond und finden asiaten zu "brav" und die haben nichts was sie "anmacht" 🤷‍♀️✨

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭
HGT6666
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich Steh wenn ich ehrlich bin nur auf Asiaten ich finde sie sehr süß und Auch mega Atraktiv finde auch ihre Augen sind viel besonderer als bei uns in Deutschland

Sicher das sie Japanerin ist? Davon ab ist sie erstmal ein Mädchen wie Jedes Andere.
Krampfhaft nach etwas zu suchen was ihr gefallen könnte wirkt dann auch so gezwungen.

Die Frage wohin sollte ihr euch eher wegen Corona stellen. Aber bei dem inzwischen recht warmen Wetter...wie wäre es mit baden?

Frag sie doch einfach was sie machen möchte.

HGT6666
Fragesteller

Gute Idee werde sie mal fragen danke für deine Antwort

Hallo HGT,

wenn man unbedingt über ihre japanischen Eigenschaften (?) spekulieren will: Japanerinnen haben gern einen etwas kitschigen Geschmack.

Da gibt es doch bestimmt einen hübschen Park mit bunten Azaleen bei euch, die gerade toll blühen. Da gehst du mit ihr spazieren und freust dich mit ihr über die schönen Blüten. Und dann weißt du zufällig, dass die Azaleen ursprünglich aus Japan kommen.

Dann sollte natürlich ein hübsches Eiscafe in der Nähe sein.

Viel Glück!

Stell dir vor: Japannerinnen sind keine Klone. Die haben so etwas wie einen eigenen Charakter, einen eigenen Geschmack. Unglaublich, oder? 🤦‍♀️