Wann "unfollowed" ihr ein Date bei Instagram?

2 Antworten

Hallo,

du machst dir bei dieser Sache zu viel Gedanken...

Als erstes möchte ich erstmal klar stellen, wie ich den Unterschied zwischen FB Freund und Insta Follow sehe:

Auf Facebook bin ich nur mit Personen befreundet, dich ich auch Persönlich kenne & zu den ich auf der Straße auch "Hallo" sagen würde. Anders bei Insta folge ich Personen, die erstes gar keine Personen sind (Fan-Seiten) oder die ich einfach unterhaltsam oder hübsch finde. (Auf Facebook: 61 Freunde / Abbos auf Insta: 561)

Ein "Unfollow" ist ja doch was anderes als jemanden bei Facebook zu entfreunden. Fühlt sich für mich nur so an...

Kann kaum einer nachvollziehen, weswegen du wahrscheinlich auch keine Antwort bis jetzt bekommen hast. Ich fühl es... - zwar nicht genau so wie du aber ich kann mir das Vorstellen. Ein Krob oder ein "verlaufen im Sand" zwingt mich im inneren jetzt nicht dazu, die Person zu entfolgen/entfreunden. Ist die Person so das du sie im Nachhinein nicht mehr magst - dann entfolge Sie... Mach dir darüber keine Gedanken - einfach machen!

Der andere hat mir einen Korb gegeben und ich habe ihn auf Mute gestellt und meine Stories vor ihm verborgen. Er selbst ist Fotograph und postet eigentlich recht spannende Sachen.

Das kannst du doch tun... Ist doch immer noch schön die Bilder zusehen - sagst du doch selbst.

Wenn du jemanden hast bei dem du nicht so fühlst, schießt du ihn einfach ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si

Es kann ja sein, dass es eine heimliche Follow-Etiquette gibt.

Mein Profil ist nicht öffentlich und ich überlege gerade, wen ich von den Männern, mit denen es nicht geklappt hat, weiterhin Einblick in meinen Alltagskram lassen soll. Ehrlich gesagt, bin ich da nicht so erfahren.