Wann Date ausmachen?

2 Antworten

So schnell wie möglich! Du sagst es selbst sie könnte das Interesse verlieren. Vielleicht will sie auch das du sie fragst und sie wartet darauf bist du fragst.

Dann wenn du es für richtig hältst.

Ich finde es gut sich so schnell wie möglich zu treffen. Damit sich niemand ein Bildnis vom anderen macht, das hinterher falsch ist. Der persönliche Eindruck ist nämlich nochmal ein ganz anderer.

An deiner Stelle würde ich jetzt nach einem Treffen fragen, denn bis es zum geplanten Treffen kommt, vergeht ja auch nochmal Zeit.