Mögen Jungs Bubble Tea?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 43%
Auf gar keinen Fall 29%
Denke schon 14%
Eher nicht 14%
Raffaelo836  04.03.2024, 18:58

Und wie ist ausgegangen?

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 15:06

Er mag Bubble Tea nicht so 😅

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denke schon

Es gibt Mädchen, die Bubble Tea mögen, und es gibt Mädchen, die Bubble Tea nicht mögen.

Warum sollte das bei Jungs anders sein?

Es ist ein Lebensmittel, wie jedes Andere. Ob jemand Brokkoli, Pilze, Auberginen oder sonst was mag, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Es werden hier Jungs antworten, die Bubble Tea mögen, und welche, die ihn absolut hassen. Das ist deren Geschmack, hat aber nichts mit dem Jungen zu tun, über den du sprichst.

Wenn du möchtest, dass du dich mit diesem Jungen lange und gut verstehst, dann frag' ihn, ob er Bubble Tea mag. Sagt er ja, fragst du, ob ihr zusammen welchen trinken gehen wollt. Sagt er nein, schlag etwas Anderes vor (überleg dir das einfach im Vorhinein).

Sollte er warum auch immer blöd reagieren auf einen Vorschlag, dann ist er noch nicht reif genug, um mit ihm momentan etwas anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

I love it

Was besseres gibt es nicht finde ich😅😂

Aber frag ihn und sonst findet ihr ja schon gemeinsam eine Idee🙃

Auf gar keinen Fall

Ist viel zuviel Zucker drin und zuviel Zucker macht Fett. Das steht sogar im Internet 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmackssache. Manche ja, manche nein

Fragen dieser Art können nur mit „der eine so, der andere so“ beantwortet werden, wodurch der Informationsgehalt gegen 0 tendiert. Wenn es um einen bestimmten Jungen geht und herausfinden möchtest ob dieser Bubble Tea mag, dann frag ihn. Das Ergebnis dieser Umfrage wird dir dahingehend nicht helfen können.