Bubble Tea zu viele Kalorien?

MrFragerX567  14.04.2022, 20:24

Bist du normalgewichtig? Liegt eine Essstörung vor?

Blackcurse448
Fragesteller

Ich habe zu viel ich wiege 53 kg

2 Antworten

Du hast Untergewicht und die meisten Fragen, die ich bis jetzt von dir gelesen habe, drehen sich um das Thema 'Essen & Kalorien'.

Du brauchst keine weiteren Diäten, sondern eine Therapie. Du solltest dir dringend professionelle Hilfe suchen.

Nein, solltest du nicht. Bringt nichts seinen Körper zu bestrafen und sich generell zu viel Gedanken um Essen zu machen.

Rendric  14.04.2022, 20:29

und bei deinem Untergewicht solltest du erst recht keine Mahlzeiten auslassen.

MrFragerX567  14.04.2022, 20:31

Sie ist 173cm und 53kg. Sie sollte sich helfen lassen