Wie viel Kalorien hat Bubble Tea?

5 Antworten

Wenn dir der Tee schmeckt, dann sind es vermutlich viele Kalorieren. Und wenn man nachschaut, voilà, ich lag wohl nicht falsch (der Kaloriengehalt ist vergleichbar mir Coca Cola):

  • Bubble Tea wird von Ernährungsexperten wegen seines hohen Zuckergehalts kritisiert, der etwa dem von Softdrinks entspricht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bubble_Tea#Gesundheitliche_Aspekte

der syrup (normalerweise 50ml) ca 250kcal

boba perlen 80kcal (tapioka oder so haben btw auch 0kcal)

Schwarzetee 0kcal

ca ~320 kcal

(sorce: ich arbeite in einem bubble tea laden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde jetzt gerade nichts darüber. Am besten beim nächsten Kauf mal nachfragen.

Guck auf die Verpackung, da müsste das draufstehen

allesssklarrr
Fragesteller

Nein das ist einfach ein Becher wo die des rein tun da steht nichts darauf:)

TheAllisons  07.04.2017, 11:32
@allesssklarrr

dann hat es viele Kalorien, weil sehr viel Zucker drin ist, besser und gesünder ist Mineralwasser,