Gibt es in Göttingen (niedersachsen ) einen BUBBLE TEA shop? Wenn ja , wo in göttingen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum whitehouse und genieße bubbletea und frozen yogurt im Kaufpark. Macht am Samstag, den 11.02.2012 auf!!!

Hey :-) Es gibt im whitehouse Frozen Yogurt und Bubble Tea! Dann gibts noch einen in der Innenstadt neben der Gänseliesel :-) Kann man eigentlich nicht übersehen! Kann sein, dass du mich und meine Freundinnen da triffst, wir sind alle echte Bubble-Tea-Suchtis! :-D Liebe Grüße, Lilly ♥

Ich kenne in der Fußgängerzone nur Jooster's. Die machen Smoothies und sowas, kann sein das die das jetzt auch machen ;)

Hab im Kaufpark einen Shop gesehen ... Der macht neu auf !!! ^^ Habe mal einen getrunken ... Lecker , und den becher habe ich immernoch . xD

War vorgestern in Göttingen und es gibt jetzt auch einen ganz neuen in der Innenstadt !!! Beim Gänselisel neben Cafe Gartenlaube . Schmeckt super lecker -