Warum haben alle Männer ein Plan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir sind eher rational. ohne aufgabe ist diese Rationalität ungenutzt und da wir uns damit identifizieren fühlen wir eine art druck eine mission haben zu müssen. um genau diese Rationalität auf trap zu halten! Da wir ja "DENKEN" das wir das sind :D also wenn du z.B. tanzt ist es sehr unfunny die ganze zeit jeden move zu berechnen und zu planen :D also lässt du los und genießt einfach :D das können Männer öfter nicht so gut.

Wir schauen oft auf zu menschen die im moment leben und sich keine "GEDANKEN" machen einfach leben. das wirkt lebendig und ds ist es auch. zuviel denken und große pläne stehlen dir Lebendigkeit wenn du es übertreibst :D

Cassandre1
Fragesteller

Danke 🤗

LACH

Welcher Mann will Dir denn DAS einreden?

Weißt du wie viele planlose Männer es gibt?

Ohne Plan, kein Säbelzahntiger zum Abendessen. Beerensuche ist einfacher für Frauen, die Beeren laufen ja nicht weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cassandre1
Fragesteller

Dafür können wir gut stricken.