Frage von KyleBroflovski, 56

warum haben Ärzte so eine schlechte Handschrift?

Antwort
von CrASyPlAeR, 35

Ich glaube das trifft nicht auf jeden arzt zu! gibt sicherlich auch ärzte mit einer guten handschrift aber wie hier auch schon gesagt wurde, sie müssen halt schnell mal was schreiben und dafür ist eine schnelle handschrift sicherlich günstiger. und wenn man schneller schreibt, neigt das auch schnell dazu, dass es etwas unordentlicher wird.

hoffe, konnte helfen schöne grüße

Antwort
von Shany, 27

Je undeutlicher umso schneller der nächste Patient Jeder Patient ist pures Geld;-)

Antwort
von daCypher, 35

Weil sie sehr schnell schreiben, um nicht so viel Zeit damit zu vergeuden. Reicht ja, wenn die Sprechstundenhilfe das noch entziffern kann.

Antwort
von Peppi26, 25

Weil sie oft selber nicht wissen was sie machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten