Ist meine Handschrift schön?

4 Antworten

Die Handschrift finde ich recht durchschnittlich. Sie ist auf jeden Fall gut leserlich und mir fallen auf Anhieb keine Buchstaben auf, die total schrecklich aussehen. Für meine Ansprüche würde das locker reichen, da würde ich auch nichts verbessern.

Wenn du sie verbessern willst musst du wohl oder übel in deiner Freizeit irgendwas schreiben. Habe meine sauklaue erst in der 10. abgelegt einfach weil ich’s lesen konnt

Deine Handschrift ist gut lesbar. Ich hatte eine eher undeutlichere Schrift

Geschmackssache.Verbessern kannst du sie, wenn du deinen Charakter verschlechterst.