Handschrift verbessern?

3 Antworten

Ich finde die Handschrift auf dem 2. Bild echt schöner! - Vor allem wirkt sie sehr harmonisch, ausgeglichen.

Hallo! 😀

Für mich ist das erste Bild besser, da ich der Schrift (beim Lesen) besser folgen kann.

Beim ersten Bild ist es handgeschrieben und beim zweiten Bild nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Naturphilosophie und Naturkunde.

1. Ist keine Handschrift, das sind Druckbuchstaben, wenn sie überhaupt handgeschrieben sind.

2. Ist keine Handschrift, da nicht handgeschrieben. Es ist ein Computerausdruck.