Warum habe ich plötzlich kein Strom mehr?

2 Antworten

Das klingt extrem nach einem Wackelkontakt und ist eine akute Brandgefahr. Hier muss dringend ein fachkundiger her. Das zügig. Bis dahin Sicherung raus, um Brandgefahr zu vermeiden!

daniyee
Fragesteller

Vielen Dank, Sicherung ist erstmal draußen. Fachkundiger wird informiert.

Hört sich nach einer defekten Klemmstelle an. Für sowas sollte man einen Profi bestellen der sich mit sowas auskennt. Nennt sich Elektriker oder Wackelkontaktbeseitiger.

Nachtrag:

Sprech den Vermieter an mit dem Hinweis auf Brandgefahr. Der ist für sowas zuständig.

daniyee
Fragesteller

Hab keinen Vermieter aber kümmer mich um einen Fachmann und lasse bis dahin die Sicherung draußen