Warum habe ich keine Persönlichkeit?

2 Antworten

Wikipedia: Der Begriff Persönlichkeit hat die Individualität des Menschen zum Gegenstand, hinsichtlich welcher einzigartigen psychischen Eigenschaften sich Menschen von anderen unterscheiden

Persönlichkeit hat mit Individualität zu tun. Es müsste um Dinge gehen, die gerade dich ausmachen....die dich von anderen Menschen unterscheiden...

Du bist sehr offen... oder sehr verschlossen... du bist für jeden Spaß zu haben oder eher ernst... du bist leicht reizbar oder sehr geduldig... du bist ein sehr aktiver Mensch oder eher passiv... du bist öfter mal grummelig...du bist zickig... du bist ein Streithammel... du bist sehr friedvoll und sanft... extrovertiert oder introvertiert... etwas in der Art.

Ein bisschen Persönlichkeit hat vermutlich jeder... nur bei manchen ist sie stärker ausgeprägt... Jemand ist dafür bekannt so und so zu sein... z. B. wird über Naomi Campbell öfter mal gesagt, dass sie sehr reizbar ist...

Wenn also jemand sagt, dass du keine Persönlichkeit hast, dann könnte er damit meinen, dass du ziemlich 0815 in vielen Bereichen deines Lebens bist... Du kleidest dich wie die meisten Leute sich kleiden... du hast die Hobbies, die die meisten Leute haben... du hast die gleiche Meinung und die gleichen Wünsche wie es in der Gesellschaft so üblich ist... du stichst einfach nicht aus der Masse hervor... Es gibt nichts, was man genau dir zuschreiben könnte...

Jeder Mensch hat eine Persönlichkeit. Wenn Du wissen möchtest, welche Persönlichkeit du hast, kann ich Dir das face reading empfehlen. Das ist eine Technik mit der Anhand von Merkmalen im Gesicht die Persönlichkeit eines Menschen abgelesen werden kann. Der Artikel ( http://akademie-des-wissens.de/face-reading-die-kunst-aus-dem-gesicht-zu-lesen/ ) hilft Dir bestimmt weiter. Meiner Meinung nach erklärt er sehr gut, was face reading ist und wie es genau funktioniert.