Warum habe ich immer das Gefühl beobachtet zu werden?

3 Antworten

Hallo,

Also erstens, versuchen sie Tief ein und auszuatmen und werden sie sich bewusst das sie nicht in Gefahr sind und sie keiner beobachtet, reden sie sich das immer wieder ein und versuchen sie so ruhig wie möglich zu sein. Das Hilt.

Nun: Das alles passiert nur in ihrem Kopf, in ihrer Psyche, es handelt sich eindeutig un Paranoia. Sie sollten so früh wie möglich mit einem Psychologen reden, der wird ihnen nähmlich Helfen, vertrauen sie mir ruhig.

Versuchen sie meine Tipps anzuwenden und versuchen sie zu schlafen. Sie können sich auch mit verschiedenen Möglichkeiten ablenken, schauen sie sich Lustige Videos an z.b, irgendwas das sie Unterhaltet. So das sie diese Negativen Gedanken aus ihrem Kopf rauswerfen.

Vertrauen sie mir, sie sind nicht in Gefahr, es ist alles Gut, es beobachtet sie niemand! Das ist alles nur in ihrem Kopf.

Bitte reden sie mit einer Vertrauensperson über ihre Probleme, vertrauen sie mir.

Ich wünsche ihnen noch viel Glück und eine Ruhige und angenehme Nacht(-:

Alles Gute LG

MltKcc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit der Menschlichen Psyche
Amselliebhaber
Fragesteller

Na ja, danke fuer die Antwort.

Ich hatte oftmals bemerkt, dass die Leute um mich den unnatürlichen Scharfsinn erweisen, obwohl ich weiss genau, dass diese Leute zu dumm sind. Das passierte mir zu oft. Das sieht sehr seltsam aus, wenn jemand dumm ploetzlich etwas so scharfsinninges sagt. Das ist wie alle ploetzlich klueger als Sherlock Homles wurden. Das ist sicher sehr seltsam und ich fragte mich oft "Wie ist das moeglich?". Und ich komme zur Idee, dass sie mich irgendwie beobachten koennen. Aber wie? Natuerlich solcher unglaublicher Scharfsinn ist nicht moeglich ohne sie mich beobachten.

Amselliebhaber
Fragesteller

Sie wussten z.B. welche Musik ich bei mir zu Hause allein hoerte und ich habe das niemandem gesagt. Wie ist das moeglich, dass jemand das wissen konnte? Ich glaube das ist sogar fuer Sherlock Holmes nicht moeglich zu raten.

Ist ne Mischung, du bist sensibel und reagierst aud jede Art von Aufmerksamkeit. Leute ticken wie Tiere*weil sie welche sind, du

die schnupperrn an dir rum, und sagen dann was passendes dazu. Das stört dich. Mein Tipp ist calm down and chill out, und umgib dich am besten mit gleichgesinnten vertrauten Personen.

Werde zum Löwen und seh die anderen als Futter , ne spass...aber viele hätten es hier bei uns nicht anders verdient. Ich schätze du bist ein "Mann", da bekommt man nochmal mehr aufmerksamkeit, vor allem wenn man generell ein größeres Kaliber ist, das riechen die Menschen. Wir sind alle Viecher die oft so tun als wören sie kwine! ;) 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤭 , aber wirklich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mal mit einem Psychologen darüber

Amselliebhaber
Fragesteller

Ich wohne in Osteuropa und vertraue osteuropaeischen Psychologen gar nicht. Es gibt so viele Luegner in Osteuropa, ich fuerchte mich. Das ist keine Option fuer mich.

Leosneak99  23.08.2019, 02:07
@Amselliebhaber

Dan fahr wohander shin oder flieg im schlimmsten Fall. Nur so wird es besser und dass Osteuropäische Psychologen lügen stimmt nicht. Geh zu einem und du wirst sehen ob du ihm vertrauen kannst oder nicht.

Amselliebhaber
Fragesteller
@Leosneak99

Ich vertraue niemandem in Osteuropa, nicht nur Psychologen. Es ist nicht ein Problem mit Psychologen, sondern mit Osteuropaern, es gibt viele Luegner und Scammer in Osteuropa, die nur Geld wollen.

Leosneak99  23.08.2019, 02:10
@Amselliebhaber

Das ist eindeutig auch Paranoid bitte sprich mit einem Psychologen du bist nicht der erste Kunde von dem. Die Leute merken wenn er Scammt.

Amselliebhaber
Fragesteller
@Leosneak99

Ich habe Angst betruegt zu werden, ich bin sehr naiv.

Also, meinen Sie, dass das rein psychologisches Problem ist und hat mit der Realitaet Nichts zu tun?

Also, das Problem, das nur in meinem Kopf existiert?

Leosneak99  23.08.2019, 02:13
@Amselliebhaber

Ja genau das meine ich. Bitte rede mit einem Psychologen. Das wird schon wieder. Viel Glück